Verstärk uns doch in der SE Fraktion! Die SE Jungs waren eh immer die coolsten und die heutigen Retro Cruiser sehen wenigstens nicht so eintönig schwarz aus!
Die neuen/alten SE Bikes sehen schon cool aus, früher waren es meiner Meinung
eher Exoten auf den Tracks.
Entspricht aber sowieso meinen Naturell "gg. den Strom schwimmen"!
Na gut Oliver, werde die SE`s Anfang Juli bei den BMX-Masters mal in Augenschein nehmen,
sollen einen Stand da haben...
Aussehen ist nicht alles. Natürlich ist ein gut aussehendes Bike was tolles. AAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBERRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit dem Haro wirst Du wahrscheinlich nichts verkehrt machen. Oder Du kontaktierst mal Dr.Bike (alias Rabbit-BMX-Bremen). Der hat, so hab ich mal gehört (Scherz), wohl ein, zwei Räder und auch a bisserl Oahnung.
BUY a Bike and come back to Race! SSSSSSSSSoooooooooooooooooooNNNNNNNNNNNNN
_________________ Habe die Rhytmsec. in WeiterCity überlebt:-)
Verfasst am: Mo Jun 16, 2008 12:16 pm
Hallo Chris!
Ich finde es klasse, dass Du wieder mit BMX anfangen willst und
dabei gleich an HARO Bikes gedacht hast!
Ich kann Dir den HARO Cruiser nur empfehlen! Das Handling und die Geometrie
ist perfekt und die meisten die ich kenne sind sofort damit klar gekommen!!
Der Preis und die Ausstattung ist bei dem SR 24 auch OK für Anfänger!
Der Rahmen ist super leicht, dabei stabil und sauber verarbeitet!
Leider ist der 2008 SR 24 in Gloss Black in Deutschland und Europa ausverkauft!!
Der neue HARO Importeur hat wegen dem zu "kleinen BMX-Race Markt" in Deutschland
keine BMX Räder mehr geordert und deshalb müßte das Bike von HARO USA eingeflogen werden!
In der EU sind nur noch der 2007er SR 24 in Red/Black und
SX 24 in Red/White/Black günstig lieferbar!!
Ich kann Dir gerne helfen wenn einen haben möchtest! -Meld Dich einfach bei mir!
Viele Grüße & Ride On!
Mat
Im September sollen die HARO Herbst/Winter 2009 Modelle kommen!
Dabei wahrscheinlich wieder ein neuer SX 24 in Red!
Also ich finde dass die SE bikes nicht nur gut aussehen, sondern auch dank Todd Lyons auch richtig gut zu händeln sind.
Die HARO sehen auch gut aus, aber gegen den Strom schwimmt man nur mit SE!
Hier weiter unten der Floval Flyer von Ingo. mega!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.