Guten Tach und Moin Moin Ihr alten Haudegen.
Ist ja stark hier. Super Seite – Glückwunsch. Da werden Erinnerungen wach.
Ein Nordlicht aus Itzehoe (Jahrgang 1972) hat den Weg hierher gefunden und grüßt alle alten Racer aus den 80ern.
Ich bin auf der Suche nach alten Teilen auf diese Seite gestoßen und möchte mich nun mal melden.
Bin selbst gefahren (1. Expert Rennen April 1984 Leverkusen GP Serie) bis 1988 und werde nun in die geile Zeit zurückversetzt – Danke.
das ist aber schade, daß die Freestyler nicht gegrüßt werden
Itzehoe ist mir nur ein Begriff, weil ich in den alten BMX Speed und BMX Sport öfter darüber gelesen habe.
Immer wenn ich dann ein Auto mit IZ gesehen habe, dachte ich mir, ah - da gibt's doch eine BMX-Bahn.
Guten Tach und Moin Moin Ihr alten Haudegen.
Ist ja stark hier. Super Seite – Glückwunsch. Da werden Erinnerungen wach.
Ein Nordlicht aus Itzehoe (Jahrgang 1972) hat den Weg hierher gefunden und grüßt alle alten Racer aus den 80ern.
Ich bin auf der Suche nach alten Teilen auf diese Seite gestoßen und möchte mich nun mal melden.
Bin selbst gefahren (1. Expert Rennen April 1984 Leverkusen GP Serie) bis 1988 und werde nun in die geile Zeit zurückversetzt – Danke.
Also wenn ich mich recht erinnere, dann war IZ ne recht üble Bahn, das war doch die mit dem Schotter, oder? Ich meine das es auch die Bahn war, wo einmal das gesamte Rennen am Renntag nach Huchtingen oder Vechta verlegt wurde weil eben Scherben mit dem Belag vermischt waren, oder s.ä. ...naja, kann mich auch irren und bring' sie wohl irgendwie alle durcheinander...
jetzt schlägt es 13...
@Redliner,
tut mir leid, da irrst Du.
Du meinst die Vegesack Bahn - aber selbst die war in Ordnung nach dem Umbau (1985) - obwohl damals drei Clubs unter Protest abgereist waren - die Itzehoer nicht...
Uns wurde vorgeworfen ein Beton Bahn zu haben ... aber trotz Regen war unsere Bahn immer schnell und gut - ganz im Gegensatz zu so manch anderer Bahn die sich bei Regen in einen Acker verwandelt hat . Schon lustig wenn ich heute über geteerte oder gepflasterte Kurven lese...
na sach ich ja, bei den vielen Bahnen in dieser Umgebung wusste ich es nicht mehr so genau, aber ich weiß noch das dort Schotter war und wir nach zwei Runden warm fahren alle wieder in die Busse mussten und ab nach Vechta...grrr...glaub ich jedenfalls das es jetzt Vechta war, roter Belag und sehr gepflegt, war ne echt geile bahn, bis auf den letzten duble, der war irgendwie fies...aber im letzten Vorlauf war ich dann so überrascht das ich in Führung war, dass ich ihn ganz mutig übersprungen habe...
Aber ich glaube das war auch vor '85...ach, alles schon so lange her....
_________________ EX-Huchtinger-Hobbyfahrradfahrer auf MCS von 1990
Gruß an Bonnie(das teil fährt immer noch),Lexi,Marco(immer noch so schnell?)
Marco D.
Verfasst am: Do Apr 24, 2008 7:32 am
ach die gibt's nicht mehr, wie schade...war irgendwie meine Lieblingsbahn und unsere sollte auch immer so aussehen, aber nie so wirklich dort hin bekommen, dank dem Hochwasser...
Hat da noch jemand Fotos von?
@ Susanne,
- mal sehen wann es sich einrichten lässt…
@Frico 1970,
Danke!
@Luminator aka Tom,
Super ein 1972er – Ist mir ebenfalls eine Ehre - Vielleicht sind wir damals ja mal ein paar Rennen zusammen gefahren.
Viele Grüße aus Hamburch nach Niederbayern
@ Redliner und MCS,
Ja… das war eine Super Bahn in Huchting.
Gehörte mit Bremen Vegesack, Berlin Charlottenburg und Weiterstadt zu meinen Lieblingsbahnen.
Ja ja …lang ists her
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.