ja ich bins henry pawlak....
logo bin ich am samstag in weiterstadt.gucke aber nur zu.
fahre ja seit drei jahren wieder lizensrennen.ich fahre am sonntag die
pre-em.und dann am freitag die em....
Super Henry,
wie geil - bist wieder voll dabei - Super.
Leider weiß ich nicht mehr was aktuell in der "Szene" so los ist - aber das wird sich ändern (hoffentlich) - das Virus hat mich gepackt (zumindest auf einer "ich will mal wieder über ne Bahn rollen" -Basis). Ich freue mich ein paar alte Jungs mal wieder zu treffen, ein paar Teile zu ergattern und mein Bike fit zu machen. Bis morgen.
Viele Grüße,
Lars
Ja das war ich (das Du Dich daran noch erinnern kannst ) – leider habe ich das Heft nicht mehr – wir sind ca. 1 Mio. mal umgezogen, da blieb einiges auf der Strecke.
Hi Lars,
naja, das war mein allererstes Rennen, und dann noch so viel zu lesen in einem der raren Hefte.
Da guckt man schonmal ein "paar" Male mehr rein.
Ich hab das immer verschlungen und gelauert, bis die nächste Ausgabe kam.
Bei Deinem Bild stand so was von "eindrucksvolle Studie" drunter.
War ein cooles Pic, hat mich einfach fasziniert. Wer guckt denn nicht gerne Bilder an ???
Bin auch in Weiterstadt, vielleicht läuft man sich ja mal über n Weg.
Coole Bilder in der Speed (oder anderen Zeitschriften) waren einfach das Größte.
Ich habe auch jeden Monat ungeduldig gewartet (ich glaube wie fast jeder hier), um die neueste Ausgabe zu kriegen.
Ich fand die Rennberichte und Bilder immer super - auch besonders von den Regionen West und Süd (da war man ja nicht so häufig auf regionalen Rennen und so konnte man mal einen Einblick vor den großen nationalen Rennen gewinnen) und natürlich von den 17+ Leuten - das waren die ja "Heros" (zu Recht!).
Wir sehen uns bestimmt - Bis Morgen,
Lars
Eure Bahn in Itzehoe war damals einer der härtesten (beton). Bonse, Foxi, Cornils und ich waren auf jedem Rennen bei Euch in Itze. Ich bin damals immer gegen dein Bruder Marc und Felix Hilpert gefahren.
Immer wenn ich über die Stöbrücke fahr schaue ich auf das gelände mit der Bahn, es ist dann sehr schwer nicht an die alten Zeiten zu denken...
Lerder konnte ich nicht zum Veteranen Cap kommen. Vieleicht nächstes Jahr, wenn es nicht auf das WE meines 40sten Geb. fällt...
Thorsten Mass ist hier auch angemeldet. Du ,Thortsen und Helmut Lange ihr habt Euch immer spannende rennen mit Frank (Charly) Notbaar geliefert. Helmut und ich telefonieren immernoch regelmäßig miteineander. Er fährt inzwischen wieder Motocross rennen...
Nachs gut alter , Marco Husum
Cool Marco…Husum….yeah…
Super von Dir zu hören - natürlich kann ich mich an Dich und alle Husumer gut erinnern – Ihr ward wirklich immer mit von der Partie. Sehr geil. Vet Cup war super – Olaf und ich sind am Samstag früh runter gedüst (zum zuschauen) und abends wieder ab – hat sich auf alle Fälle gelohnt (vielleicht sind wir nächstes Jahr mal „aktiv“ dabei – mal sehen was die Koordination und Kondition noch alles hergibt ).
Masse ist auch hier !!!??? Sauber – muss ich mal kontaktieren. Ja die Rennen mit Masse, Helmut und Charly waren immer geil. Grüße bitte Helmut und Charly von mir (wenn möglich) – Was macht Charly jetzt? Noch in Husum?
Mach es gut und wir müssen uns auf alle Fälle mal wieder treffen – spätestens am VET Cup 2009 (Geburtstag wird dann eben dort gefeiert)
Gruß,
Lars
Olaf? Doch nicht Hosenträger Nitsche? Ich werde nicht vergessen wie er beim ersten junioren rennen in Itze 1985 mit jeans und hosenträger (ich glaube mit den ami sternen drauf) an den start ging... coole zeit. mit masse habe ich hier auch schon geschnackt. So, machs gut, ich bin noch in der firma (o2 Shop Husum). ich bin gespannt auf die ersten bilder vom vet cup....
lach tot… genau mit dem Olaf war ich da…
War das mit den Junioren Rennen nicht 1984? 1985 war er doch schon Expert…? Ist schon so lange her, aber an die Hosenträger kann ich mich auch noch erinnern… ich hatte auch so ähnliche…
Gruß aus Hamburg,
Lars
Gibt's ja nicht, Lars Schröter?
An eure Fights, FRank Nothbar und du, kann ich mich auch noch gut erinnern.
War cool. Zu der Zeit mussten wir noch über die Landstraße nach IZ fahren weil die Westküstenautobahn noch nicht fertig war.
_________________ Einmal Biker, immer Biker
Kommt eigentlich irgendeiner mal davon los?
Hier sieht man ja lauter "alte Säcke", die anscheinend auch immer noch nicht die Finger davon lassen können.
Verfasst am: Mo Mai 05, 2008 9:52 am
Wahnsinn – Herr Cornils ist auch mit von der Partie.
Yo, ich bin es – bald haben wir wirklich alle alten Säcke zusammen und können einen Nord-Veteranen-Cup abhalten – aber Du bist ja jetzt ein Bayer … und wie ich sehe immer noch gut drauf (colles Foto).
moin lars,
nord vetcup, die idee ist klasse!!! hh-volkdorf wäre eine zentrale bahn im norden. dann würde cornils wieder den pokal für die weiteste anreise bekommen . den hatten wir husum so manchesmal verdient!!! am wochende war ich in itzehoe, mein alter nachbar und eine freundin von meiner frau wohnen jetzt in Itze, die haben wir besucht. und wie in alten zeiten bin ich über tellingstedt und albersdorf nach itze gefahren. dauert zwar ne halbe stunde länger als die neue autobahn 23, aber ich wollte meinem sohn und meiner frau mal die alte strecke zeigen....Leider steht die bahn nicht mehr, sonst hätten wir die auch och "besucht"
bis nächstesmal... marco
Ja ihr hattet immer den weitesten Weg...der Pokal geht definitiv an Euch.
Meine Güte! Über Tellingstedt seid ihr gefahren - habt ihr auch die Fähre über den Kanal genommen - aber die alte Strecke ist schon schön.
Bis bald,
Lars
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.