Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Sponsoren

Neue Antwort erstellen Guten Tach…
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Antworten mit Zitat
jetzt schlägt es 13...
@Redliner,
tut mir leid, da irrst Du.
Du meinst die Vegesack Bahn - aber selbst die war in Ordnung nach dem Umbau (1985) - obwohl damals drei Clubs unter Protest abgereist waren - die Itzehoer nicht...
Uns wurde vorgeworfen ein Beton Bahn zu haben ... aber trotz Regen war unsere Bahn immer schnell und gut - ganz im Gegensatz zu so manch anderer Bahn die sich bei Regen in einen Acker verwandelt hat . Schon lustig wenn ich heute über geteerte oder gepflasterte Kurven lese...
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Han Solo anzeigenPrivate Nachricht senden
Zum Thema passende Links

Antworten mit Zitat
na sach ich ja, bei den vielen Bahnen in dieser Umgebung wusste ich es nicht mehr so genau, aber ich weiß noch das dort Schotter war und wir nach zwei Runden warm fahren alle wieder in die Busse mussten und ab nach Vechta...grrr...glaub ich jedenfalls das es jetzt Vechta war, roter Belag und sehr gepflegt, war ne echt geile bahn, bis auf den letzten duble, der war irgendwie fies...aber im letzten Vorlauf war ich dann so überrascht das ich in Führung war, dass ich ihn ganz mutig übersprungen habe... Laughing
Aber ich glaube das war auch vor '85...ach, alles schon so lange her.... Rolling Eyes
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Redliner anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
@ Redliner:
Eine gepflegte Bahn mit rotem belag:Huchting R.I.P.
Kann schon Wheelie

Marco D.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MCS anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
ach die gibt's nicht mehr, wie schade...war irgendwie meine Lieblingsbahn und unsere sollte auch immer so aussehen, aber nie so wirklich dort hin bekommen, dank dem Hochwasser... Sad
Hat da noch jemand Fotos von?
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Redliner anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
@ Susanne,
- mal sehen wann es sich einrichten lässt… Wink

@Frico 1970,
Danke!

@Luminator aka Tom,
Super ein 1972er – Ist mir ebenfalls eine Ehre - Vielleicht sind wir damals ja mal ein paar Rennen zusammen gefahren.
Viele Grüße aus Hamburch nach Niederbayern

@ Redliner und MCS,
Ja… das war eine Super Bahn in Huchting. Crying or Very sad
Gehörte mit Bremen Vegesack, Berlin Charlottenburg und Weiterstadt zu meinen Lieblingsbahnen.
Ja ja …lang ists her

Viele Grüße,
Lars
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Han Solo anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Hallo Lars, welcome.

Sach, Du bist 85 n Diamond Back gefahren, oder !?

Ich erinner mich da an ein Bild in der Speed vom Rennen am 14.4. in Berlin-Charlottenburg
(eine Deiner Lieblingsbahnen, meine damalige Heimstrecke).

Das war ne ziemliche Großaufname von der Seite (rechts).

Irre ich mich, oder warst das Du ?
Oder muss ich tatsächlich das Heft raussuchen ? (Streß)

Gruß !
BMX, sonst nix !

Hallo Kerstin,

Ja das war ich (das Du Dich daran noch erinnern kannst Shocked ) – leider habe ich das Heft nicht mehr – wir sind ca. 1 Mio. mal umgezogen, da blieb einiges auf der Strecke. Crying or Very sad
Ich bin Diamond Back gefahren und später dann ein 83’er GT (habe ich von den Dunkel’s aus Huchting abgekauft – Super nette Leute).
Berlin war schon immer ne coole Sache (die Bahn und die Stadt) – durch die Zone mit dem Auto oder Zug und so… und mit den Berlinern hatten wir eh so etwas wie eine „Austauschbeziehung“ - wir hatten zu den Rennen in Itzehoe immer ein paar von denen im Haus. Im Gegenzug durften wir dann bei denen pennen.

Viele Grüße,
Lars
Kann schon Wheelie

Antworten mit Zitat
Han Solo hat Folgendes geschrieben:
@Robert,
Sorry – natürlich grüße ich alle BMXer – egal was sie mit dem Bike so alles anstellen
IZ war schon geil – leider gibt es die Bahn nicht mehr

Gruß,
Lars

...da freut sich aber mein kleines BMXer Herz. Wenigstens bin ich auch in den 80ern gefahren Smile

Wenn Weiterstadt eine deiner Lieblingsbahnen war, solltest du auf jeden Fall am Samstag, 26.04. dort hinkommen.

Da geht's ab

der Veteranencup steht an:
http://www.veteranencup.de/

Robert
Kann schon Wheelie

hi lars,..

ich glaube ich bin damals jedes rennen in itzehoe gefahren.....
für mich war es die absolute hammer bahn..na und die jungs...
hilpert,bracker usw...war immer lustig...hammer zeit.

gruss aus berlin
henry
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von President Senior Warriors anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Henry Pawlak bist Du das?!? Surprised …ist ja der Hammer.
Ich bin es…der Lars! - Kennst du noch den Marc (meinen Bruder)? Der ist mit Euch immer um die Häuser gezogen. (er hat mit gestern grinsend auch etwas über die „Lietzenburger“ erzählt). Laughing
Du hast, glaube ich, immer zusammen mit Olaf Bruns bei Felix oder Bracker (pencil nose) gepennt – bei uns und den anderen waren Jörg Scharfe, Karsten Möller, Glofke, Nobbe Seidlitz und co… geile Zeit.
Mir schießen gerade Erinnerungen aus dem „Club“ oder dem „American Billard“ hoch … (ist nichts für das Forum glaube ich) – Ich hoffe Deinem Dad geht es gut - das ist auch so ein Original. Lustige Zeiten.
Bist Du am Samstag in Weiterstadt?

@ Bigtube
Jo, Weiterstadt ist seit zwei Wochen eingeplant – werde zusammen mit einem Kumpel (auch ein Itzehoer ex Racer aus den 80ern) am Sa. anreisen und zuschauen - aber auch leider wieder Abends abdüsen (Verpflichtungen).
Crying or Very sad
Kann schon Wheelie

Antworten mit Zitat
hi lars,..

ja ich bins henry pawlak....
logo bin ich am samstag in weiterstadt.gucke aber nur zu.
fahre ja seit drei jahren wieder lizensrennen.ich fahre am sonntag die
pre-em.und dann am freitag die em....

gruss
henry
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von President Senior Warriors anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Super Henry,
wie geil - bist wieder voll dabei - Super.
Leider weiß ich nicht mehr was aktuell in der "Szene" so los ist - aber das wird sich ändern (hoffentlich) - das Virus hat mich gepackt (zumindest auf einer "ich will mal wieder über ne Bahn rollen" -Basis). Ich freue mich ein paar alte Jungs mal wieder zu treffen, ein paar Teile zu ergattern und mein Bike fit zu machen. Bis morgen.
Viele Grüße,
Lars
Kann schon Wheelie

Antworten mit Zitat
Han Solo hat Folgendes geschrieben:
Hallo Kerstin,

Ja das war ich (das Du Dich daran noch erinnern kannst Shocked ) – leider habe ich das Heft nicht mehr – wir sind ca. 1 Mio. mal umgezogen, da blieb einiges auf der Strecke. Crying or Very sad

Hi Lars,

naja, das war mein allererstes Rennen, und dann noch so viel zu lesen in einem der raren Hefte.
Da guckt man schonmal ein "paar" Male mehr rein.
Ich hab das immer verschlungen und gelauert, bis die nächste Ausgabe kam.
Bei Deinem Bild stand so was von "eindrucksvolle Studie" drunter.
War ein cooles Pic, hat mich einfach fasziniert. Wer guckt denn nicht gerne Bilder an ???

Bin auch in Weiterstadt, vielleicht läuft man sich ja mal über n Weg.

Gruß,
Kerstin
BMX, sonst nix !

Coole Bilder in der Speed (oder anderen Zeitschriften) waren einfach das Größte.
Ich habe auch jeden Monat ungeduldig gewartet (ich glaube wie fast jeder hier), um die neueste Ausgabe zu kriegen.
Ich fand die Rennberichte und Bilder immer super - auch besonders von den Regionen West und Süd (da war man ja nicht so häufig auf regionalen Rennen und so konnte man mal einen Einblick vor den großen nationalen Rennen gewinnen) und natürlich von den 17+ Leuten - das waren die ja "Heros" (zu Recht!).
Wir sehen uns bestimmt - Bis Morgen,
Lars
Kann schon Wheelie

Antworten mit Zitat
Moin Lars,
grüße aus Husum,

Eure Bahn in Itzehoe war damals einer der härtesten (beton). Bonse, Foxi, Cornils und ich waren auf jedem Rennen bei Euch in Itze. Ich bin damals immer gegen dein Bruder Marc und Felix Hilpert gefahren.
Immer wenn ich über die Stöbrücke fahr schaue ich auf das gelände mit der Bahn, es ist dann sehr schwer nicht an die alten Zeiten zu denken...
Lerder konnte ich nicht zum Veteranen Cap kommen. Vieleicht nächstes Jahr, wenn es nicht auf das WE meines 40sten Geb. fällt...
Thorsten Mass ist hier auch angemeldet. Du ,Thortsen und Helmut Lange ihr habt Euch immer spannende rennen mit Frank (Charly) Notbaar geliefert. Helmut und ich telefonieren immernoch regelmäßig miteineander. Er fährt inzwischen wieder Motocross rennen...
Nachs gut alter , Marco Husum
Kommt den Starthügel runter

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MarcoMerten anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Guten Tach…
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 3  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde
bayern-bmxbmx-racingbmx-bremenbmx-racebmx-saarwellingen123people
bmx-hubercommunityhomefastmusclebayern-bmxantiques
antiquesnoprescriptiondrugbmxberlindnsrightrg-design-vellmarmtb-news
Alle Linkpartner - Deine Seite hier!