BMX Racing Forum
Sponsoren
|
 | freedombmx |  |
 | |  |
Verfasst am: So März 09, 2008 10:41 am |
|
 |
 |
... so, nun hab ich mir den Artikel mal durchgelesen.
Ich find ihn halb so schlimm.
Klar, von einer objektiven Berichterstattung ist er weit entfernt,
aber es ist ein Artikel in der Freedom und die ist nun mal ein Freestyle-Magazin.
Wenn man bedenkt, dass die Freestyle-Szene immer ein wenig Ghetto-Outlaw-mäßig sein will,
dann würde ich sogar behaupten, er geradezu wohlwollend geschrieben.
Ciao, Alex
P.S. Der Vergleich Vorstart-Schlachhof fand ich garnicht mal so schlecht.
Man sollte auch mal über sich selbst lachen können.
P.S.2 @Skodi: ich bin dabei, aber für mich nur 'ne Apfelschorle 
|
Kann schon Wheelie
| Anmeldedatum: 26.09.2007 |
| Beiträge: 45 |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: So März 09, 2008 12:03 pm |
|
 |
 |
| Zitat: | P.S. Der Vergleich Vorstart-Schlachhof fand ich garnicht mal so schlecht.
Man sollte auch mal über sich selbst lachen können. |
ja leider stimmt es ja eigentlich auch  (der unterschied ist, dass im schlachthof nicht so viel gedränge ist und die fahrer meistens nicht so dreckig sind)
|
Kann schon Manual
| Anmeldedatum: 19.09.2007 |
| Beiträge: 75 |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: So März 09, 2008 1:10 pm |
|
 |
 |
Alex, wie Du schon schreibst, die Freedom ist ein Freestyle Mag, dann kann ich bei solch einer Berichterstattung leider nur sagen: Schuster bleib bei Deinen Leisten!!! Wenn sie ein BMX-Magazin sein wollen, dann haben sie noch viel zu lernen, z.B. Kritik konstruktiv zu äussern oder sollten sich mal vernünftig an ihre Ursprünge erinnern.
Es stimmt schon, dass die Jungs wohl auch ein wenig beeindruckt waren von der Geschwindigkeit die heutzutage durch die Bank weg gefahren wird, aber wenn man die positiven und negativen sowie verarschenden Aussagen am Ende des Berichtes zusammenzählt, dann ist der Bericht einfach nur negativ. Dabei ist es egal wer ihn geschrieben hat, ob es ein Nobelpreisträger Literatur oder ein Ghetto-Outlaw-Freestyle-Redakeur mit auf Halbmast hängender Jeans war.
|
BMX, sonst nix !
| Anmeldedatum: 28.07.2007 |
| Beiträge: 155 |
| Wohnort: South-Bavaria |
|
_________________ the voice at the races... |
   |
 |
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo März 10, 2008 3:45 pm |
|
 |
 |
Hy,
als Fan vom Freedom Magazin und treuer Leser (obwohl ich Racer bin) fand ich den Artikel nicht so drastisch wie er hir dargestellt wurde. Klar war es keine seriöse Berichterstattung aber doch mit Respekt vor den Leistungen der Racer und mit lustigen Interv. und tollen Bildern.
Man mus auch mal über sich selbst lachen können und nicht alles so ernst nehmen (Vielleicht liegt es auch daran, dass wir im Racesport so wenig Nachwuchs haben - ist ja fast schon wie im Fußball).
Die Zustände im Vorstart würde übrigens kein seriöser Sportler irgendeiner Mainstram Sportart über sich ergehen lassen.
BMX Race ist sicher kein Funsport mehr aber ein wenig Lockerheit würde sicher nicht schaden.
Markus
|
Kann schon Wheelie
| Anmeldedatum: 17.09.2007 |
| Beiträge: 38 |
|
|
|
 | |  |
 | |  |
 | |  |
Verfasst am: Mo März 31, 2008 10:09 am |
|
 |
 |
| Markus hat Folgendes geschrieben: | Hy,
als Fan vom Freedom Magazin und treuer Leser (obwohl ich Racer bin) fand ich den Artikel nicht so drastisch wie er hir dargestellt wurde. Klar war es keine seriöse Berichterstattung aber doch mit Respekt vor den Leistungen der Racer und mit lustigen Interv. und tollen Bildern.
Man mus auch mal über sich selbst lachen können und nicht alles so ernst nehmen (Vielleicht liegt es auch daran, dass wir im Racesport so wenig Nachwuchs haben - ist ja fast schon wie im Fußball).
Die Zustände im Vorstart würde übrigens kein seriöser Sportler irgendeiner Mainstram Sportart über sich ergehen lassen.
BMX Race ist sicher kein Funsport mehr aber ein wenig Lockerheit würde sicher nicht schaden.
Markus |
Vielen Dank Markus. Ich kann nur sagen, wir hatten einen tollen Tag in Zwolle und wer ein wenig Humor und Gelassenheit mitbringt, wird das dem Artikel auch entnehmen können. Es ging uns nicht um eine "objektive" Berichterstattung (wie auch, keiner von uns hat Ahnung vom aktuellen Racegeschehen), sondern um die Sichtweise von Leuten, die seit vielen Jahren nicht mehr auf einem BMX-Rennen waren. Wenn "ihr" zu eurem Sport steht, solltet "ihr" mit ein bisschen Spass umgehen können.
Gruss,
thomas
PS. An Robert und Wolfgang: Ihr solltet eure persönlichen und/oder geschäftlichen Probleme (oder die der Geschäftspartner) mit der Freedom doch in einem anderen Rahmen klären.
|
Braucht noch Stützräder
| Anmeldedatum: 31.03.2008 |
| Beiträge: 4 |
| Wohnort: früher Bremen, jetzt Köln |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
|
|
|
|
|