Zunächst laded ihr bis zum 15.02. euer Foto hoch (unten auf "Post Reply" klicken und Datei einfügen). Bitte nur ein Foto pro Teilnehmer.
Danach, also vom 16.02 - 29.02 (ja der Februar hat diesmal 29 Tage) kann jeder am Voting Teilnehmen und das beste Foto wählen.
Bilder die nach dem 15.02 hochgeladen werden nehmen nicht mehr am voting teil.
Regeln:
Egal ob Race, Dirt, Park, Flat, oder Street, alles ist erlaubt.
Ihr solltet das Foto selbst gemacht haben, oder selbst drauf zu sehen sein.
Eingescannte Fotos aus dem neusten BMX Magazin sind natürlich nicht gestattet und geklautes Material von anderen Webseiten auch nicht.
Ein Foto von mir, das 1989 auf einem Rennen in niederbayrischen Eggenfelden geschossen worden ist. Da war ein Sportfotograph beim Race und wollte auch noch ein paar andere Fotos haben. Also hab ich meine Trickkiste aufgemacht und einen meiner beiden Tricks, die ich konnte (den "Handstand" und Backwheelhops) ausgepackt.
Das Bike war mein zweites, ein Centurion "Pinarello", das ich mir damals lackieren ließ.
Jo, so war das. In der Startgeraden war ein total beschissener und steiler ca. 40-60 cm hoher Speed, der so einige das Schlüsselbein und/oder nen Armbruch gekostet hat. Soweit ich mich da erinnern kann, war das Ding echt super angelegt, so wie in Frankreich, wo alles in einem Sportzentrum untergebracht ist. In Übersee wars ja auch so...
Hey Burschens...dieser Speed-Table hat 1987 in Eggenfelden meine damalige BMX-Karriere besiegelt. War glaub ich der erste Lauf zur Bayerischen.
Ich weiss nicht mehr wie ich da abgeflogen bin, hab mir aber damals das rechte Handgelenk gebrochen und bin mit einer saubernen Gehirnerschütterung im Krankenwagen gelandet...und der Fullface Helm war vorne im Kinnbereich gebrochen... Krass...da werden Erinnerungen wahr...
Aber da wir hier ja beim Fotokontest sind, hier mein Beitrag. In dem Jahr war ich, wie Ivi Vidacovic mit einem Redline Freestyler unterwegs
_________________ The older I get...the better it was
Re: Eggenfelden
Verfasst am: So März 02, 2008 11:10 pm
rini68 hat Folgendes geschrieben:
Hey Burschens...dieser Speed-Table hat 1987 in Eggenfelden meine damalige BMX-Karriere besiegelt. War glaub ich der erste Lauf zur Bayerischen.
Ich weiss nicht mehr wie ich da abgeflogen bin, hab mir aber damals das rechte Handgelenk gebrochen und bin mit einer saubernen Gehirnerschütterung im Krankenwagen gelandet...und der Fullface Helm war vorne im Kinnbereich gebrochen... Krass...da werden Erinnerungen wahr...
Aber da wir hier ja beim Fotokontest sind, hier mein Beitrag. In dem Jahr war ich, wie Ivi Vidacovic mit einem Redline Freestyler unterwegs
geil, gibt's das Bike noch? Ja, bei und im Verein war's damals Pflicht 'nen Fullface zu tragen (hatten aber trotzdem nicht alle), den Grund haste ja dann selbst erfahren, stell dir vor wenn du ihn nicht gehabt hättest
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.