jau, solche Dinger haben wir auch selber gemacht...was Tittman konnte, konnten wir genauso gut naja, nur mit dem Vertrieb war das so 'ne Sache, der kam über die Nachbarschaft nicht hinaus...
... und dann gab es noch die "100% BEEF" die Andreas Tittmann vertrieben hat. Ich glaube, mit denen konnte man an einem Gletscher problemlos hochklettern! Die haben nette Spuren hinterlassen! Die Aufschrift passte eben: 100% BEEF...! LECKER!
Kannst Du gerne mal ausprobieren, wenn Du einen Gletscher in der Nähe hast. Ich habe nämlich noch ein paar originale BEEF von 1985 daheim liegen. Die Käfige halten übrigens im Vergleich zu manchen Nachbauten ewig. Ich fuhr die Dinger ab 1985 bis 1995 mit einer 2-jährigen Unterbrechung. Die Suntour Körper haben zwischendrin schlapp gemacht. Aber die Käfige sind fast so spitz wie am Anfang.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.