_________________ Doubting what others believe in is a crucial error of thought!
BMX ad infinitum
Verfasst am: Di Apr 29, 2008 8:36 pm
Das 'Video' müsste bald sichtbar werden. Der ganze Mist dauert so schrecklich lange.
Sollte ich's vergeigt haben, so sage ich nur: mea culpa - ich versuch's dann nochmals.
Zuletzt bearbeitet von rini68 am Di Apr 29, 2008 9:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Never give up!
Verfasst am: Di Apr 29, 2008 8:56 pm
Da war doch son Student der Fotografie studiert. Er hat doch so übereifrig von uns Bilder geschossen. Weiß einer wo man die Bilder anschauen kann oder hat jemand ne Mail Adresse von ihm ?
Wollte mich mal melden, nachdem ich so einen schlechten Abgang hatte.
Nachdem ich von Samstag Mittag bis Montag Mittag im Krankenhaus Groß Gerau, OHNE ESSEN, verbracht hatte, bin ich nun wieder zurück Daheim und auf längeres krankgeschrieben. Habe schwere Prellung des Brustkorbs, Rippen und einen Anriß Rippe 4 oder 5 am Brustbein. Eine Schulterprellung und ein stumpfes Nieren, Bauchtrauma mit evtl. Anriß der Niere, da Blut im Urin war.
Wollte mich bei Guido Neumann bedanken, der seinen 2ten Platz aufgab und anhielt um mir zu helfen !!!!!!!!!!!!!
War ein toller, wennauch kurzer, Tag. Die Bilder sind super.
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
@Ralf: So ein Ablauf, ohne irgendwo dazwischen geschoben zu werden, ist einfach genial !!!
Danke auch an an meine 2 ersten Besucher im Krankenhaus und natürlich Jörg, der mich auch besuchte. Danke auch an Guido der sich nach meiner Gesundheit erkundigte.
Gibt es denn keine Fotos von dem ersten Vorlauf, Lauf 7, Oldie Class wo ich zu sehen bin beim Sprung über den Double auf der Startgeraden ???
@Thomas: DANKE für Euren Besuch !!! Du hast den Lauf samt Sturtz auf Film ???
ÜBRIGENS : Ich habe immer noch KEINE PATTERSON HOSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.