BMX Racing Forum
Sponsoren
|
Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 7:29 pm |
|
 |
 |
| Kerst1n hat Folgendes geschrieben: | Wow, so viele coole Pics ...
Haha, Wilco, geht doch nix über n Photoshop oder ähnliches !
Hehehe.
Agi, hab das Bild vom Step gefunden, fehlt gar nicht so viel von Dir, wie ich annahm.
Grüße |
Photoshop ist für mich das optimale Programm, gleichwohl ich wahrscheinlich nur 15 % davon nutze...!
Greez...
Wilco
|
BMX, sonst nix !
| Anmeldedatum: 08.01.2008 |
| Beiträge: 195 |
| Wohnort: damals KÖLN - heute Rendsburg |
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 7:31 pm |
|
 |
 |
Hey Leude,
erst einmal ein riesen Dankeschön an das Orgateam und die, die diese verdammt geile Bahn so aus dem Boden gestampft haben. Super klasse. Es war ein gelungenes Wochenende.
@Marco
Man wat bin isch heiß, wieder zu fahren. Kann es kaum erwarten, wieder in Bispingen oder voher auch in Vegesack zu fahren. Ach ja, was machen die Verhandlungen mit El Presidente (Scherz  )?!?
Übrigens, wenn ich weiter im Saft bleibe, zählt das mit der Lizenz. ...und wo is der Trainigsplan?
@GT-Oldschool
Obwohl schon persönlich erwähnt nochmals ein Dankeschön wegen der sehr, sehr, sehr, sehr gelungenen T-Shirts. Sind Klasse.
Grüße
KAI
|
Nur über die Pro Section
| Anmeldedatum: 13.09.2007 |
| Beiträge: 396 |
| Wohnort: Vechta |
|
_________________ Habe die Rhytmsec. in WeiterCity überlebt:-) |
    |
 |
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 7:52 pm |
|
 |
 |
Aktuelle Bericht von der Rückfahrt aus Weiterstadt.
Es war so ca. 17.45 Uhr. Alfred und ich biegen auf die A1 in Höhe Dortmund. Wir trauen unseren Augen nicht. Da taucht plötzlich ein Ekelhaft aussehendes Auto mit einer noch häßlicheren  Beschriftung vor uns auf.
Der "Kachvogel" mit den langen Haaren. Scheiße! Der verfolgt uns redliche BMXer auch wohl überall hin. Kann der uns nicht mal in Ruhe lassen. Schaut euch mal das Bild an. BÄÄÄÄÄÄÄH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Nur über die Pro Section
| Anmeldedatum: 13.09.2007 |
| Beiträge: 396 |
| Wohnort: Vechta |
|
|
 | Veteranencup-Nachlese 2008 |  |
Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 9:01 pm |
|
 |
 |
Hallo Jungens,
ich möchte mich auch nochmal bei Euch allen bedanken. Wir haben zwar organisiert, aber ohne Euch wäre der VetCup gar nichts wert. Vielen Dank für Euer Kommen; ich hoffe, Ihr hattest so viel Spaß wie wir.
@Agi: Super Sprung in die zweite Kurve! Von so weit hinten wo ich gefahren bin konnte ich diesen Satz leider nicht sehen. Und die Fotos des Finales zeigen wirklich, das Marco nach der 1. Kurve noch vorne war, Du ihn aber auf der 2. Geraden abgeledert hast. RESPEKT!
@Stephan: Das mit dem 180-Fakie-Start hatte ich leider nicht gesehen, obwohl im gleichen Lauf war. GENIAL! Sowas ist noch keinem eingefallen. Du hättest früher Race fahren sollen, was wäre dann los gewesen auf den Rennstrecken dieser Nation. Dieses Jahr hast Du auch alle in Grund und Boden geradelt. Weisst Du auch, woran das lag? Klaro: Du bist Kuwahara gefahren!!! :-))
Ich hoffe, den drei gestürzten Jungs geht es bald wieder besser! Ich dachte noch am Sa es sei recht glimplich ausgegangen, aber wie ich abends gehört hatte sind leider doch ein paar von uns schwerer gestürzt. Gute Genesung und kommt bald wieder!
Würde mich freuen, Euch alle im nächsten Jahr wieder zu sehen. Und selbstverständlich bleibt es bei der neu eingeführten Klassenaufteilung! Veteranencup und Oldiecup, ich denke, das hast sich bewährt.
Bis demnächst
Ralf
|
Kann schon Wheelie
| Anmeldedatum: 30.11.2007 |
| Beiträge: 43 |
|
|
_________________ Veteranencup - Home of OldschoolBMX-Racing |
    |
 |
|
|
 | Training |  |
Verfasst am: Di Apr 29, 2008 10:27 am |
|
 |
 |
| TorstenB hat Folgendes geschrieben: |
Wen es interessiert: Montag, Dienstag, Mittwoch - RANDOM GATE PRACTICE in Bühlertann (Orange of Germany) ab 17 Uhr!!! |
Servus Thorsten,
na so stell ich mir das vor... man wünscht sicht mehr Fahrer beim Training und lädt sie wie in deinem Fall sogar ein zu kommen.
Tja am 1. April (kein Scherz) wurde ich eines besseren belehrt, ich kam nach Betzingen und wollte nach der Winterpause mal ein paar Runden fahren! Nach der ersten Runde wurde ich dann von einem "New"-School-Papa höflich gebeten zu gehen. Da nun "Vereinstraining" wäre, in einer Stunde könnte ich wieder kommen, dann wäre "offizielles" Training
Ich hab dann ohne ein Wort meine Sachen gepackt und bin nach Ingersheim, wo man mich immer sehr nett empfängt und behandelt, DANKE Kurt!
Evtl. hätte ich dem Papa mal erklären sollen wie ich es damals als Trainer in Betzingen gehalten habe, ich war immer froh wenn Leute da waren, wenn sie nicht aktiv am Training teilnehmen wollten, hab ich sie nur gebeten das Training ansonsten nicht zu stören! Schließlich brauche ich nur selten die ganze Strecke!!??
Also sowas ist mir noch nie passiert und ich war echt geschockt über die Dreistigkeit jemanden von der Bahn zu schicken, zumal ich alleine war und nicht mit 20 Mann anmaschiert bin!
Zumal es bei mir im Training sehr oft vorkam das die nicht heimischen Fahrer in der Überzahl waren und es hat keinen gestört, obwohl ich vom Verein für meine Tätigkeit entschädigt wurde und die auswärtige Fahren nix ham zahlen müssen!
Wollte dies nur mal gesagt haben!
Ade & bis zur EM
Agi
|
Kann schon Manual
| Anmeldedatum: 11.09.2007 |
| Beiträge: 84 |
| Wohnort: Benz-Town |
|
_________________ immer fair bleiben... |
   |
 |
|
|
 | Re: Veteranencup-Nachlese 2008 |  |
 | Fakie |  |
Verfasst am: Di Apr 29, 2008 7:11 pm |
|
 |
 |
Für alle, die den Fakie nicht richtig gesehen haben! War eine tolle Veranstaltung. Danke an die Orgas.
|
Braucht noch Stützräder
| Anmeldedatum: 29.04.2008 |
| Beiträge: 1 |
|
|
|
 | Bilder online |  |
 | nostalgie |  |
 | nostalgie |  |
Verfasst am: Di Apr 29, 2008 7:51 pm |
|
 |
 |
Hey Gregor...100 Punkte!!!!!!!!!
Na wenn das nicht cool ist... Finallauf der Oldie-class
@Carsten
auch 100 Punkte für die Bilder auf deiner Seite!!
Sauguat!
Greetz Rini
|
Nur über die Pro Section
| Anmeldedatum: 27.07.2007 |
| Beiträge: 312 |
|
|
Zuletzt bearbeitet von rini68 am Di Apr 29, 2008 8:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet
|
   |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 7 von 10
|
|
|
|
|