Mensch Junge, heißes Gerät!
Schade, haben es irgendwie verpasst mal miteinenander zu schnacken. Das sollten wir nächstes Jahr mal nachholen. Fährst du mit deinem Cruiser im kommenden Jahr?
Mein Cruiser ist leider zu alt. Auf dem Weg zu Dieters Stand rutschte mir schon das Hinterrad aus der Fassung. Das Material ist halt zu weich geworden nach all diesen langen Jahren.
Ich habe auch höllischen Respekt davor, dass ihr diese mörderische Strecke mit euren alten bikes gefahren seid.
@redliner
Nächstes Jahr bist du auch dabei, klar?!
Dann machen wir auch das versäumte Photo aller Redliner.
Ich glaub', wir waren am Samstag alle so aus der Puste, dass unsere Synapsen verrückt spielten
jau, nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei aber die Bahn find' ich irgendwie trotzdem nicht mehr schön mit diesem schwarzen Teer oder Beton... passt eben nicht mehr so richtig zur Vet-Cup Veranstaltung...
Bremen wäre cooler...baut die Huchtinger Bahn wieder auf...(bis auf den letzten Double ) !!!
ja muß mal schauen was ich nächstes jahr fahre,hab´wohl aus "versehen"
noch´n CW bei mir um die ecke inner Scheune gefunden,mit Z-Rims,400er Flight Crank usw
Den Respekt muß ich mir auch selber zusprechen,hab´mein weisses PL20 ganz schön
lädiert wieder ins Auto gepackt,und das nach über 1 Jahr Restauration!!!!
Naja sind eh die falschen Decals drauf,wenn die richtigen endlich mal kommen
wirds gepulvert,und dann sollte es das nächste mal überleben.
@Redliner
die Bahn is gar net sooo schlimm,sie tut nur höllisch weh´wenn man(n) net aufpasst!!!!
So jetzt erstmal Getränke mischen für die 1.Mai Tour (hoffentlich überlebts der Cruiser).
p.s.
Bin am WE auf der EM in Weitercity,wer kommt noch?????
Weils wieder so viel Spass macht hab ich mir neben meinem 85er Haro Master noch ein neues BMX zugelegt.
Hier mein neues Bike. WTP "The Chief" Custom Bike. Fliegt fast von selbst
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.