_________________ Ich kann´s nicht lassen, BMX Forever !!
Ohne BMX,da geht nix !!
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 12:24 pm
Ich habe das Forum gemacht, damit BMXer, oder die die es werden wollen miteinander kommunizieren können. Egal ob Freestyle oder Race, alle hier lieben den Sport und ein Forum ist generell ein guter Ort, um neue Freunde zu finden.
Ich hätte gerne noch mehr aktive Fahrer hier an Board, damit diese sich z.B. über training usw unterhalten können, oder Fahrgemeinschaften gründen, oder was auch immer.. Aber wenn man sich mal in die Lage eines Fahrers versetzt und dieser hier im Forum liest, wie über ihn oder andere gelästert wird, hat ganz bestimmt keine Lust mehr sich hier anzumelden.
Wenn Leute der Ansicht sind, daß ein Fahrer sich selbst zu gut einschätzt und sich selbst zu hohe Ziele gesetzt hat, dann mag das gerechtfertigt sein, oder auch nicht.
Wenn diese Leute, dann aber den Fahrer, oder die Fahrer ständig durch den dreck ziehen, dann hilft das Niemandem.
Bedenkt auch mal, daß hier täglich ca 300 Leute mitlesen, die gar nicht angemeldet sind. Würdet ihr bei einem großen Wettkampf dem Sprecher das Micro aus der Hand nehmen und reinbrüllen, daß Fahrer A oder B am träumen ist und keine Chance hat dies oder das zu erreichen? Ganz bestimmt nicht, aber eben genau dies in ein Forum zu schreiben in dem fast alle Racer mitlesen ist genau das gleiche.
@ Lexi
Tja, wenn da zwar seltsame Fernseh-Auftritte veröffentlicht werden , wir aber dazu keine Meinung kundtun dürfen , das kann doch wohl auch
nicht der Sinn dieses Forums sein.
Oder sehe ich das falsch ?
Resumee, werde in Zukunft meine Schnauze ( Finger ) halten.
_________________ Ich kann´s nicht lassen, BMX Forever !!
Ohne BMX,da geht nix !!
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 1:40 pm
Wenn Jemand sagt, daß das ZDF, der BDR oder der Papst scheiße sind, dann ist mir das egal.
Wenn aber ein junger aktiver Sportler angegriffen wird, finde ich das nicht in Ordnung.
Zu meiner aktiven Zeit gab es kein Internet, aber wenn ich als Teenager gelesen hätte, daß man mir dies oder das nicht zutraut, dann wäre ich beim nächsten Rennen nur noch halb so schnell gefahren.
Ich finds einfach nicht in Ordnung den Sportlern gegenüber.
endlich mal einer der es auf den Punkt bringt.
Ich beobachte dieses Forum schon sehr lange. Wenn man so einige Kommentare liest - könnte man glatt den Spaß am BMXen verlieren - wie diese elendigen Meckereien über die EM in Weiterstadt und der doch so grausige BDR. Wir hatten fast die Lust an Weiterstadt verloren - --------- sind aber glücklicherweise doch dabei gewesen und es war suuuuper!
@ Lexi
Tja, wenn da zwar seltsame Fernseh-Auftritte veröffentlicht werden , wir aber dazu keine Meinung kundtun dürfen , das kann doch wohl auch
nicht der Sinn dieses Forums sein.
Oder sehe ich das falsch ?
Resumee, werde in Zukunft meine Schnauze ( Finger ) halten.
Besser so ?????????
Greetz
rabbit - Wolle
Guten Tag,
auch meinereiner wird des öfteren hier geschoren, aber löschen hilft nichts, wer den Thread nochmals lesen will, bitte schön:
das ist mal eine erklärung. danke !
wer wurde den angegriffen?
@ Lexi
"Zu meiner aktiven Zeit gab es kein Internet, aber wenn ich als Teenager gelesen hätte, daß man mir dies oder das nicht zutraut, dann wäre ich beim nächsten Rennen nur noch halb so schnell gefahren. "
Was war das für eine einstellung? Kenne dich ja nicht persönlich, du hast dir wohl damals nicht viel zugetraut ?
wenn deine zensur jeden angriff auf sportler trifft ist es in ordnung. wenn !
Ich kann mich erinnern, daß dies nicht der fall war.
dr. bike hat wohl recht.
sind kritische beiträge unerwünscht, wegen den sponsoren dieser seite?
Stimmt, habe gerade wieder einen Milliardendeal an Land gezogen. Ich weiß gar nicht wohin mit der ganzen Kohle. Da will man natürlich keinen Sponsor verlieren !!!
Also als außenstehender Betrachter (nicht aktiver Fahrer) ist bei mir ein Bild vom BMX-Sport in Deutschland entstanden, der mich schaudern läßt.
Wenn man diesen und andere Beiträge verfolgt hat man das Gefühl, dass hier gegeneinander und nicht miteinander gearbeitet wird.
Wenn sich schon die Aktiven und die Vereine nicht halbwegs einig sind, wie soll dann das alles auch noch zusammen mit dem BDR laufen?
Das BMX in Deutschland heute so da steht, ist allen engagierten Beteiligten (Vereine, Eltern, Fahrer) zu verdanken - ich meine das Positiv wie auch Negativ.
Ich habe als Zuschauer das Bundesliga-Rennen in Plessa erlebt und dabei auch Stimmen und Kommentare von Beteiligten mitbekommen - da kam bei mir echt Wut auf. Da denkt jeder nur bis zu seinem Gartenzaun, Leistungen anderer werden nicht honoriert oder abgetan.
Nach diesen z.T. sehr unsportlichen Aktionen habe ich und auch mein Sohn abstand genommen, eine Lizenz zu erwerben um Rennen zu fahren, dass war ja schlimmer als auf manchem Fußballplatz (ich möchte Fußball nicht abwerten).
Mein Fazit: So kommt BMX in Deutschland nicht viel weiter und im europäischen Vergleich werden wir wohl nichts reißen.
hey , jetzt wird wieder gegen alle geschossen die über 30 sind nur weil ein paar leute sich über bestimmte leute lustig machen, das hat nichts mit dem alter zu tun sondern ist eine charakterfrage, für mich ist es logisch das das zdf sich den bzw die momentan erfolgreichste fahrerin für so ein bericht aussuchen. also gönnt es ihr oder fahrt so gut das ihr nächstes mal im fernsehen seid
das ist mal eine erklärung. danke !
wer wurde den angegriffen?
@ Lexi
"Zu meiner aktiven Zeit gab es kein Internet, aber wenn ich als Teenager gelesen hätte, daß man mir dies oder das nicht zutraut, dann wäre ich beim nächsten Rennen nur noch halb so schnell gefahren. "
Was war das für eine einstellung? Kenne dich ja nicht persönlich, du hast dir wohl damals nicht viel zugetraut ?
Das hat nichts mit zutrauen zu tun, sondern mit MOTIVATION.Wer selbst nie Wettkampfsport betrieben hat, kann das vielleicht nicht nachvollziehen.
Warum gewinnt wohl einen Tag eine durchschnittliche Fußballmannschaft gegen den absoluten Champ und am anderen Tag verliert Sie gegen den Tabellenletzten?
Der Kopf entscheided zu 90% über Sieg oder Niederlage (gerade beim BMX und in den Top Klassen).
Also laßt endlich die Sportler mit euren scheiß Negativkommentaren in Ruhe.
Das ist ja nicht zum aushalten. Da postet man einen Link von einer ZDF Reportage und eigentlich sollten sich alle freuen, endlich einen Bericht im Fernsehen zu sehen, aber nein stattdessen wird über den Sportler hergezogen.
Recht hat er, der Lexi!! Mit dem Ausdruck "alte Herren" meinte ich nicht alle über 30, sondern die! alten Herren hier im Forum die andauernd darauf lauern ihre frustrierte Attitüde auszuleben, sobald es um bestimmte Themen geht. Ab jetzt wird zurück geschossen......
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.