Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Sponsoren

Neue Antwort erstellen Die BMX-Bundesliga ohne Sponsor wieder national
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Antworten mit Zitat
@ juergenr
You , ich hole schon mal Pfeil und Bogen aus´m Keller !
hihihi
Mr. Rhythm Section

Antworten mit Zitat
...und ich die kartoffelkanone!

http://www.kartoffelkanone.org/

das teil geht wie die sau ! Wink
Kommt den Starthügel runter

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von fkne anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobilmachung
Antworten mit Zitat
Meine Bike-Jungs machen auch schon mobil....
Kann schon Wheelie

velo.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  54.66 KB
 Gesehen:  16 mal

velo.jpg

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von juergenr anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
...jetzt kann ja echt nichts mehr passieren!!
Kommt den Starthügel runter

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von fkne anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
@jürgenr

- wie will was professionell aussehen, wenn von "oben" nix kommt und für die "Führung darunter" kein oder zu wenig Nährboden da ist? Da kann unten nur improvisiert werden...
- ich war zwar net in Plessa, aber was soll Christiane Höpping, Herr Bremer, oder oder oder auch im Auswertcontainer, wenn es nicht ihr Job ist? Da sitzen Leute drin, die dafür zuständig sind. Jeder der da reingeht und nicht hingehört, der geht im Weg um, stört und sorgt für weitere Zeitverzögerung. Auch diese Leute arbeiten freiwillig und geben ihr Bestes, auch wenns einfach nicht geklappt hat anscheinend...
- Die DM 2010 wurde von Cottbus zurückgebeben und die Mauschelei fand da wohl zwischen Cottbus und Herrn Bremer statt, ohne dass Christiane Höpping oder auch der Fachausschuß was wussten und was dagegen oder dafür machen konnten.

Ok, das waren doch mal wieder ein paar Stellungnahmen... und noch dazu zu Dingen, die mich eingentlich wieder nichts angingen. Sorry Markus!
BMX, sonst nix !

Jou, da muss ich doch schonwieder ´s Maul aufmachen.
Tatsache ist , die "Problemkinder" sitzen in der Otto Flex Schneise.
Die aber werden von diversen Leuten aus der Szene stark beeinflusst , mit nur einem Hintergedanken , nämlich sich slbst zu profilieren.
Hat nur bis jetzt bei keinem geklappt. ( das mit dem Profilieren ) Aber "Vorteile" für sich selbst rausgeholt reichlich. Alles zu Lasten der
restlichen BMXer , die halt nicht pausenlos am Telefon hängen , oder E-Mails nach Frankfurt schicken.

Resumee, wie kann man die Obrigkeit dazu bringen mal klar zu sehen , wenn die EURO und WM Ergebnisse denen nicht die Augen öffnen ?
Gute Frage.
Da habe auch ich keine Antwort drauf.
W.
Mr. Rhythm Section

So isses....
Antworten mit Zitat
so soll es bleiben.... heißt es bei ich&ich.

@wolle: auf den Punkt gebracht!
@skodi: mag alles sein, aber es ist nun mal unprofessionell.
Ehrenamtlich schön und gut, aber wenn es um die Attraktivität der Races geht (und das war ja auch der Bestandteil dieses Threads) kann man Zuschauer und Akteure nicht stundenlang auf die Listen warten lassen, um dann festzustellen, dass die Reihenfolge der Racer zur Wunschäußerung des Startplatzes vom nagelneuen Auswerteprogramm nicht richtig bestimmt wurde ( in der Branche nennt man es "Bananenprogramm", reift erst beim Kunden...) - eben unprofessionell.
Wenn die Sponsorengelder sinnvoll eingesetzt worden wären, hätte man die Kollegen im Bauwagen entsprechend besser schulen können (Aufwandsentschädigung) und ihnen ein anständiges Programm zur Hand geben können.

Gibt's denn einen Nachweis wofür die Sponsoren-Gelder verwendet wurden???

Für die Helfer an der Bahn bestimmt nicht, die sollen sich ja ihre Regenjaken mit BDR Aufdruck auch selber kaufen- professionell oder???? In den Bahnbau, hat wohl Weiterstadt was bekommen Wink... In die Nachwuchsarbeit???? Nein, oder zählt Cottbus dazu? In den Bundestrainer???? Ich sehe im Kader keine Steigerung! usw.

so soll es bleiben.... ich hoffe es nicht!

Euer JR. (vielen als Ekel aus Funk und Fernsehen bekannt!)
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von juergenr anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
@ juergenr
Ich sehe im Kader sehrwohl eine Steigerung. Wenn man immer nur schaut wer bei WM Em usw bei der Elite im Finale landet, sieht vielleicht keinen Unterschied. (noch nicht)

Aber wer ein kleines bißchen gesunden Menschenverstand hat, sieht daß die deutschen Fahrer in den letzten 12 Monaten besser geworden sind.
Was erwartest Du? 2008 einen Olympiasieger aus Deutschland?

Wer selbst noch nie auf einem BMX Rad saß, kann natürlich immer schön schlau daher reden.
Die Leistungsdichte in der Elite ist extrem. Auch ein Stumpfhauser oder Cisar fliegt mal in den Vor oder Zwischenläufen raus.
Um bei einem internationalen Rennen im Finale zu landen,muß wirklich alles Stimmen. Der allerkleinste Fehler und das wars. Im Grunde entscheidet nur der Kopf über Sieg und Niederlage.
Wenn man nicht jedes WE die Möglichkeit hat, gegen die Weltelite zu fahren ist es natürlich noch schwerer.

Was willst Du eigentlich? Alles ist scheiße. Wenn Du es besser kannst, kauf dir ein BMX Rad und gewinn nächstes Jahr die WM.
Site Admin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lexi anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
@lexi
Antworten mit Zitat
Lieber Lexi,
jetz ma butter bei de fische....

Mir vorzuwerfen, ich saß noch nie auf einem BMX...
Noch weit vor dem Film E.T. (1982) besaß ich mein erstes BMX (1979). Im Jahre 2005 fuhr ich mein letztes Rennen... also jetzt mal nachdenken... Laughing
Und zum Abschneiden der Cottbus-Jünger -- Schau nur in die Ergebnislisten der EM --

Hab Dank!

Aber wieder zurück zum wesentlichen und meiner letzten Frage. Was passierte mit den Sponsorengeldern, kennt jemand die Verwendung??
Kann schon Wheelie

Antworten mit Zitat
ich hab wirklich nichts persönlich gegen unsere deutsche elite, alles nette kerle aber die zukunft sehe ich leider in keinem von ihnen, klar die meisten werden noch ein bisschen besser werden, aber ich glaube nicht, dass es reicht.. ich würde da eher mal auf die jetzt 14-16 jährigen schauen, da sind ein paar talente dabei.
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von SDMG anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Hi juergenr
Die frage hatte ich mir auch schon gestellt ( schon letztes Jahr )
Mal nachgerechnet wieviel Preisgelder ausgeschüttet wurden , wieviel es im Jahr davor ( ohne SUZUKI ) war , ging zwar nicht genau , da die Bemessungskriterien etwas anders waren , aber der mir aus verlässlicher Quelle genannte Betrag wurde tatsächlich ausschliesslich in die durch den Sponsor erhöhten Preisgelder investiert.

Also........Da gibt´s nix zu meckern.

@ Lexi
Wo bitte siehst Du eine Leistungssteigerung ? Im Vorlauf raus ist im Vorlauf raus , ob 2002 oder 03 oder 04 usw.
Und die "Mitstreiter" sind bereits am Start 1/2 bis 1 ganze Radlänge voraus , bevor man sich bewegt , Leistungssteigerung ?
Vielleicht im Vergleich zum Vorjahr , weil da die Anderen auch langsamer waren , aber unter Leistungssteigerung verstehe ich "im Vergleich
zu Anderen besser geworden". Und das sehe ich jedenfalls nicht.

W.
Mr. Rhythm Section

Antworten mit Zitat
rabbit-wolle hat Folgendes geschrieben:

Und die "Mitstreiter" sind bereits am Start 1/2 bis 1 ganze Radlänge voraus , bevor man sich bewegt , Leistungssteigerung ?

W.

Das stimmt doch gar nicht. Maik Baier hat bei der WM in jedem Vorlauf bis zur hälfte der Bahn vor Stumpy gelegen.
Schon mal darüber nachgedacht, daß bekannte Fahrer gesetzt werden?
Das heißt wenn man international noch nicht so bekannt ist, wird man leicht mit 4 sehr guten Fahrern in eine Gruppe gepackt. Man hat es also schon in den Vorläufen schwerer als die anderen.
Site Admin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lexi anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
@ Lexi
Ist wohl bekannt , das mit dem Setzen , schon mal überlegt dass es erfahrene Leute gibt die sich in den Motos noch kein Bein ausreissen, weil sie beim Training gesehen haben , was von den Mitbewerbern zu halten ist ?
Wieso ist Maik nur die 1/2 Bahn vorne gewesen ?
W.
Mr. Rhythm Section

Antworten mit Zitat
Zitat:
Hi juergenr
Die frage hatte ich mir auch schon gestellt ( schon letztes Jahr )
Mal nachgerechnet wieviel Preisgelder ausgeschüttet wurden , wieviel es im Jahr davor ( ohne SUZUKI ) war , ging zwar nicht genau , da die Bemessungskriterien etwas anders waren , aber der mir aus verlässlicher Quelle genannte Betrag wurde tatsächlich ausschliesslich in die durch den Sponsor erhöhten Preisgelder investiert.

Also........Da gibt´s nix zu meckern.

Also wenn ich richtig verstanden habe, dann wurde das gesamte Sponsoring dazu verwendet, die erhöhten Preisgelder zu finanzieren. Auch wenn lexi jetzt wieder schimpft auf mich .... egal. Auch das ist unprofessionell, da muss was für die Vereine rumkommen (z.B. Subventionen zum Bahnbau). Nichts gegen ausländische Gastfahrer (weil die waren mal wieder besser und tanken berechtigt die Gelder ab), aber Subventionen in unsere Nachbarländer zu betreiben, nicht der richtige Weg... Sorry...
Kann schon Wheelie

Antworten mit Zitat
@juergenr
Jo das was Dir da vorschwebt will SUZUKI auch machen , die sind nicht weg vom BMX-Race, sind nur auch nicht von unserer "Regierung"
begeistert.
Nur.........wie man an diese Gelder rankommt , und nach welchen Gesichtspunkten die vergeben werden , und wer letztendlich darüber
befindet , des was I a net !
W.

@ lexi
Dass Stumpy , abgesehen davon dass er ein "Oldtimer" im Vergleich zu Maik ist , taktiert hat , zeigen ja seine Rundenzeiten. Oder sehe
ich das falsch ? In den Motos schon 2-3 sek. schneller wie Maik , und im Achtel nochmal 1 sek., OK im Viertel war dann der Sprit alle. Ich
will Maik ja auch nicht "runtermachen". Er ist ( meiner Ansicht nach) der noch am ehesten auf dem Teppich gebliebene Kader-Fahrer.
Ich würde halt nur , bei der Unterstützung die so einige kriegen , SICHTBARE Ergebnisse erwarten. Waren die Besuche im UCI Trainingscamp
von AIGLE offensichtlich für die Katz ?
Sieht so aus.
Oder sehe ich das auch falsch ?
W.
Mr. Rhythm Section

Die BMX-Bundesliga ohne Sponsor wieder national
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 5  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Platz 06 Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats