BMX Racing Forum
Sponsoren
|
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
Verfasst am: Fr Apr 18, 2008 6:06 am |
|
 |
 |
| BIGTUBE hat Folgendes geschrieben: | ...danke Maik, für die Blumen.
Hier noch ein Bild unser Quarter im Frühstadium mit wechselnder Besetzung. Links an der Pipe sieht man die (Einkaufswagen-) Rollen.
Haben die Pipe bei einem Freund in der Garage angefangen zu bauen. Als sie dann größer wurde, haben wir sie davor gestellt.
Später haben wir sie nach links auf die Seite gelegt, und ca. 350m über Teer- und Schotterwege in einen nahegelegenen Park gerollt, bzw. geschleift. Die Rollen hatten keine besonderes hohe Tragkraft.
Im Bild von links:
Flo (bei ihm haben wir die Pipe gebaut), ich, Babek und der Harald (Gott hab ihn seelig +1994)
Jetzt steht aber erstmal der Veteranencup ins Haus.
Ich seh euch dort Jungs. Diesmal auf'm Track (ohne Pipe )
Robert |
@Robert
Da Wahnsin...an diese Gesichter kann ich mich auch noch erinnern!! Man war ja damals fast in der Nachbarschaft, ne?
Zum Babek hab ich heute noch a bisserl Kontakt. Er tingelt als DJ recht erfolgreich durch die Münchner Clubs.
Flo hab ich ewig nicht mehr gesehen, dafür mal den Alf.
das mit harald is ja'n Ding... Schade...
Genau...Vetcup is angesagt!! ich sitz hier schon scharrend im Büro...
Wenn wir FFB wieder unsicher machen, meld ich mich per SMS
Greetz Rini
|
Nur über die Pro Section
| Anmeldedatum: 27.07.2007 |
| Beiträge: 309 |
|
|
|
 | rot |  |
Verfasst am: Fr Apr 18, 2008 6:12 am |
|
 |
 |
| Redliner hat Folgendes geschrieben: | man, solche Obercooöen Hosen hatte ich auch mal gehabt
1994 gestorben(???)! find ich immer irgendwie befremdend wenn man schon so früh den Löffel abgeben muss
@rini: sach mal, hab ich irgendwas verpasst gehabt, oder weshalb habt ihr alles in Rot gehabt, bei Wilco war auch alles rot..  |
@ Redliner
ich weiss es nicht mehr so genau, aber damals hatte auf einmal jeder einen weissen Rahmen und die Farben Flieder, Rosa wurden gerade modern. Da wollte ich mich einfach a bisserl abheben. Ich glaub, ich war auch der Einzige "Redliner" mit einem rotem Helm. Den roten ECKO Helm hab ich auch wieder *freu* Voll gut!
Nur an den Klamotten scheitert's... Die sind unmöglich (in meiner Größe bzw. breite  zu bekommen)
Schade schade schade dass du nicht kommen kannst... 
|
Nur über die Pro Section
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Fr Apr 18, 2008 6:54 am |
|
 |
 |
vielleicht komme ich doch noch weil ich noch immer meine Lizenz nicht habe obwohl meine Sperre rum ist (neiiiin, kein Doping!!)
Naja, für mich war Redline, und übrigens auch Skyway, immer weiß(außer natürlich später der Türkis/Chrom den ich dann ja hatte) - keine Ahnung warum.
Meinen Helm habe ich auch wieder!!!!!!!!! Der wird gerade poliert und neu lackiert! meine alte Oakley (weiß/rot) gibt es auch noch, ist der Kunststoff nur etwas vergilbt  ..es fehlt mir original nur noch das Jersey!!
|
Nur über die Pro Section
| Anmeldedatum: 08.08.2007 |
| Beiträge: 371 |
| Wohnort: Minden |
|
|
 | |  |
Verfasst am: Sa Apr 19, 2008 11:09 am |
|
 |
 |
| BIGTUBE hat Folgendes geschrieben: | ...sehr stylisch. Mit den guten alten Redline parts, Forklifter Vorbau & Lenker, wenn ich's richtig erkenne. Sind das Graphites, der Stern glänzt so golden?
Mühltal, ist das zwischen München und Starnberg?
Vielleicht sieht man sich zum Vetcup - bist du auch dabei?
Robert |
gutes Auge, das sind Graphite Tuffs an meinem Vector Mark2, jetzt aber mit Vector Lenker.
Mühltal bei Darmstadt,meine Haus Bahn ist Weiterstadt,am Veteranen Cup bin ich natürlich vertreten,fahre aber nicht mit
da ich seit 3 Jahren wieder eine Lizenz habe.
|
Kann schon Wheelie
| Anmeldedatum: 18.08.2007 |
| Beiträge: 22 |
| Wohnort: Mühltal |
|
|
Verfasst am: So Apr 20, 2008 8:10 pm |
|
 |
 |
@Skodi
coooles Bild...vor allem die aerodynamische Lenkerposition...
Sehen uns!
Rini
|
Nur über die Pro Section
|
|
|
Verfasst am: Fr Okt 17, 2008 7:26 am |
|
 |
 |
Hallo,
wer kann mir etwas über das BMX Rad von Frisco auf dem ersten Foto sagen. Ich habe u.a. noch so einen Rahmen und suche Infos darüber. Soweit ich mich erinnern kann hieß es BMX Liyang oder so ähnlich und es hieß damals das es eins der ersten BMX in Deutschland wäre. Danke und Gruß
Harry
|
Braucht noch Stützräder
| Anmeldedatum: 16.10.2008 |
| Beiträge: 2 |
| Wohnort: Dortmund |
|
|
Verfasst am: Do Okt 23, 2008 11:16 am |
|
 |
 |
Hallo,
danke für die Infos. Jetzt weiß ich zumindest von wann das Rad ist, ich konnte mich an das Jahr nicht mehr erinnern. Ich hatte es auch damals gebraucht gekauft, es war auch mein erstes BMX-Rad. Habe es auch nicht lange gefahren, danach kam ein STS. Den Rahmen habe ich sogar auch noch.
Gruß
Harry
|
Braucht noch Stützräder
| Anmeldedatum: 16.10.2008 |
| Beiträge: 2 |
| Wohnort: Dortmund |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 3
|
|
|
|
|