Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Sponsoren

Neue Antwort erstellen Dein ältestes BMX Foto
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Antworten mit Zitat
Mein Beitrag zum ältesten Foto.War mitte der 80er, mit selbst gebauter Rampe.
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Haro Oli anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
ups Very Happy Bild vergessen
Kann schon Wheelie

oli hof4.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  76.68 KB
 Gesehen:  37 mal

oli hof4.jpg

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Haro Oli anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
...sehr stylisch. Mit den guten alten Redline parts, Forklifter Vorbau & Lenker, wenn ich's richtig erkenne. Sind das Graphites, der Stern glänzt so golden?

Mühltal, ist das zwischen München und Starnberg?
Vielleicht sieht man sich zum Vetcup - bist du auch dabei?

Robert
Kann schon Wheelie

BIGTUBE hat Folgendes geschrieben:
...danke Maik, für die Blumen.

Hier noch ein Bild unser Quarter im Frühstadium mit wechselnder Besetzung. Links an der Pipe sieht man die (Einkaufswagen-) Rollen.
Haben die Pipe bei einem Freund in der Garage angefangen zu bauen. Als sie dann größer wurde, haben wir sie davor gestellt.

Später haben wir sie nach links auf die Seite gelegt, und ca. 350m über Teer- und Schotterwege in einen nahegelegenen Park gerollt, bzw. geschleift. Die Rollen hatten keine besonderes hohe Tragkraft.

Im Bild von links:

Flo (bei ihm haben wir die Pipe gebaut), ich, Babek und der Harald (Gott hab ihn seelig +1994)

Jetzt steht aber erstmal der Veteranencup ins Haus.
Ich seh euch dort Jungs. Diesmal auf'm Track (ohne Pipe Sad )

Robert

@Robert
Da Wahnsin...an diese Gesichter kann ich mich auch noch erinnern!! Man war ja damals fast in der Nachbarschaft, ne?
Zum Babek hab ich heute noch a bisserl Kontakt. Er tingelt als DJ recht erfolgreich durch die Münchner Clubs.
Flo hab ich ewig nicht mehr gesehen, dafür mal den Alf.
das mit harald is ja'n Ding... Schade...

Genau...Vetcup is angesagt!! ich sitz hier schon scharrend im Büro... Twisted Evil

Wenn wir FFB wieder unsicher machen, meld ich mich per SMS

Greetz Rini
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rini68 anzeigenPrivate Nachricht senden
rot
Antworten mit Zitat
Redliner hat Folgendes geschrieben:
man, solche Obercooöen Hosen hatte ich auch mal gehabt Laughing Laughing
1994 gestorben(???)! find ich immer irgendwie befremdend wenn man schon so früh den Löffel abgeben muss Sad

@rini: sach mal, hab ich irgendwas verpasst gehabt, oder weshalb habt ihr alles in Rot gehabt, bei Wilco war auch alles rot.. Very Happy

@ Redliner
ich weiss es nicht mehr so genau, aber damals hatte auf einmal jeder einen weissen Rahmen und die Farben Flieder, Rosa wurden gerade modern. Da wollte ich mich einfach a bisserl abheben. Ich glaub, ich war auch der Einzige "Redliner" mit einem rotem Helm. Den roten ECKO Helm hab ich auch wieder *freu* Voll gut!
Nur an den Klamotten scheitert's... Die sind unmöglich (in meiner Größe bzw. breite Wink zu bekommen)

Schade schade schade dass du nicht kommen kannst... Confused
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rini68 anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
vielleicht komme ich doch noch weil ich noch immer meine Lizenz nicht habe obwohl meine Sperre rum ist (neiiiin, kein Doping!!) Smile

Naja, für mich war Redline, und übrigens auch Skyway, immer weiß(außer natürlich später der Türkis/Chrom den ich dann ja hatte) - keine Ahnung warum.

Meinen Helm habe ich auch wieder!!!!!!!!! Der wird gerade poliert und neu lackiert! meine alte Oakley (weiß/rot) gibt es auch noch, ist der Kunststoff nur etwas vergilbt Sad ..es fehlt mir original nur noch das Jersey!!
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Redliner anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
BIGTUBE hat Folgendes geschrieben:
...sehr stylisch. Mit den guten alten Redline parts, Forklifter Vorbau & Lenker, wenn ich's richtig erkenne. Sind das Graphites, der Stern glänzt so golden?

Mühltal, ist das zwischen München und Starnberg?
Vielleicht sieht man sich zum Vetcup - bist du auch dabei?

Robert

gutes Auge, das sind Graphite Tuffs an meinem Vector Mark2, jetzt aber mit Vector Lenker.
Mühltal bei Darmstadt,meine Haus Bahn ist Weiterstadt,am Veteranen Cup bin ich natürlich vertreten,fahre aber nicht mit
da ich seit 3 Jahren wieder eine Lizenz habe.
Kann schon Wheelie

Antworten mit Zitat
Hab auch grad mein erstes Foto mit meinem ersten BMX aus 1983 gefunden. Man beachte am Unterrohr das Schloss, damit mir das "gute Teil" nicht geklaut wird Very Happy
BMX, sonst nix !

Volker1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  79.18 KB
 Gesehen:  21 mal

Volker1.jpg

@Skodi

coooles Bild...vor allem die aerodynamische Lenkerposition... Razz

Sehen uns!
Rini
Nur über die Pro Section

Antworten mit Zitat
Jo, das war wohl der Knietod und hat auch nicht lange gedauert, bis der Lenker weiter nach vorne kam. Das Bild entstand glaub ich am Tag nach dem Einkauf. So wurden die Bikes damals verkauft und geändert hat sich da bei den Kaufhausbikes bis heute glaub ich net wirklich viel.

Nicht desto trotz: Ich war damals stolz wie Nachbars Lumpi!!!
BMX, sonst nix !

Müßte 82 gewesen sein. Zum Bike weiß ich nichts mehr, außer daß es mein erstes war und gebraucht gekauft. Heutzutage würde man den Trick wohl "Drop" nennen Laughing
Kann schon Wheelie

BMXHainberg.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  519.55 KB
 Gesehen:  43 mal

BMXHainberg.jpg

Hehe...nice Laughing
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Frico1970 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Hallo,
wer kann mir etwas über das BMX Rad von Frisco auf dem ersten Foto sagen. Ich habe u.a. noch so einen Rahmen und suche Infos darüber. Soweit ich mich erinnern kann hieß es BMX Liyang oder so ähnlich und es hieß damals das es eins der ersten BMX in Deutschland wäre. Danke und Gruß
Harry
Braucht noch Stützräder

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Harry anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Hi Harry, hab dir gerade auch auf deine PM geantwortet.
Kann leider nicht viel zu dem Bike sagen. Das war das bike von meinem damaligen kumpel, wurde bei einem zweirad-fachgeschäft gekauft (ca. Aug/Sept. 81). kann mich aber nicht erinnern welche marke etc.
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Frico1970 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Hallo,
danke für die Infos. Jetzt weiß ich zumindest von wann das Rad ist, ich konnte mich an das Jahr nicht mehr erinnern. Ich hatte es auch damals gebraucht gekauft, es war auch mein erstes BMX-Rad. Habe es auch nicht lange gefahren, danach kam ein STS. Den Rahmen habe ich sogar auch noch.
Gruß
Harry
Braucht noch Stützräder

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Harry anzeigenPrivate Nachricht senden
Dein ältestes BMX Foto
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Platz 06 Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats