Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Sponsoren

Neue Antwort erstellen Dedemsvaart / Holland
Dedemsvaart / Holland
Antworten mit Zitat
Einen Sponsor wie Schijf bräuchten wir in good ol Germany.
Gepflasterte Kurven...das nenne ich liebe im Detail:

http://www.schijf.nl/p/12/352
Site Admin

614.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  110.89 KB
 Gesehen:  1748 mal

614.jpg

580.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  104.81 KB

580.jpg

575.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  113.18 KB

575.jpg

Meine Meinung dazu

Trainingslager
Antworten mit Zitat
ich war dieses jahr mit ein paar leuten da und habe ein trainingslager gemacht. ommen ist direkt neben dedemsvaart. wir waren eine woche dort und ich möchte behaupten, man kann auf einer bahn wie dedemsvaart mindestens eine woche trainieren ohne dass man zufrieden von der bahn geht. diese bahn ist dermaßen anspruchsvoll. und dann nochso eine bahn genau daneben. nicht schlecht
Kommt den Starthügel runter

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von benny z. aus h. anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Also ich würde da auch gerne mal für eine Woche hinfahren. Könnte man ja im Frühling 2008 drüber nachdenken.
Site Admin

trainingslager
Antworten mit Zitat
hatte ich eigentlcih auch vor sowas wieder zu machen, ich würde das auch wieder organisieren. ich müsste nur mal wissen wie so die resonanz ist. also beim letzten mal haben die teilnehmer für 5 tage 100 euro bezahlt, wo teilweise sprit, bahnmiete, verpflegung und camping drin war. wäre nett wenn ihr mal sagt, wie so das interesse ist
Kommt den Starthügel runter

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von benny z. aus h. anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Re: trainingslager
Antworten mit Zitat
benny z. aus h. hat Folgendes geschrieben:
hatte ich eigentlcih auch vor sowas wieder zu machen, ich würde das auch wieder organisieren. ich müsste nur mal wissen wie so die resonanz ist. also beim letzten mal haben die teilnehmer für 5 tage 100 euro bezahlt, wo teilweise sprit, bahnmiete, verpflegung und camping drin war. wäre nett wenn ihr mal sagt, wie so das interesse ist

Mach doch nochmal ein neues Thema auf und frag wer genau Lust und Zeit hat. Also dann auch mit genauer Terminangabe.
Bevor ich nicht wenigstens mal einen Tag da gewesen bin, kann ich nicht sagen ob es bei mir als alter oldschooler überhaupt Sinn macht eine ganze Woche dort zu verbringen. Für aktuelle Lizenzfahrer ist es allerdings bestimmt eine große Bereicherung.
Site Admin

Antworten mit Zitat
Lexi, das macht auf jeden Fall Sinn. Denn der Spass wird groß sein. Außerdem hast du doch schon fast eine Lizenz für 30+, oder? Wink
Olympia Teilnehmer

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Marco anzeigenPrivate Nachricht senden
Video
Antworten mit Zitat
Die Auffahrten sehen echt extrem steil aus.

Site Admin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lexi anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
...
Antworten mit Zitat
ommen, dedemsvaart.....gleich um die ecke ist doch slagharen - gibt es den race track dort auch noch?!
...steht der 26.9.-29.9.2008 für dass geplante 30 jahre bmx in europa-EVENT eigentlich noch?!? ...weiss jemand mehr?!
Nur über die Pro Section

Moin Maik. Der Termin steht wohl noch, der Racetrack steht aber schon lange nicht mehr.
Site Admin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lexi anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Dedemsvaart / Holland
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde
bmx-racingbmx-racebayern-bmxbmx-bremenhomebayern-bmx
bmx-saarwellingenafmfokuv123peoplexiancheng8unclaimedfundsprocbmx-huber
bayern-bmxsingles-chat-roomsregidomainmtb-museumnudeleedstheway
Alle Linkpartner - Deine Seite hier!