Mir reichen aber leider keine Pillen mehr... und ausserdem will ich nix mit Doping zu tun haben... Da sind andere in diversen Radsportarten beim BDR dafür zuständig. Wolln ma doch mal lieber versuchen, unseren Sport sauber zu halten, wenn er es denn überhaupt ist (aber darüber könnten wir ja mal ein eigenes Diskussionsforum eröffnen!)
Ich brauch ein neues Kreuz, so schauts aus, und da bringts nix, in meinem Körper Pillen zu stapeln. Das könnte zwar vielleicht, wenn man verschiedenfarbige nimmt, auch ausschauen wie Wirbel mit den Bandscheiben dazwischen, aber das Zeug fängt bestimmt auch bald zum Bröseln an, so wie es meine Bandscheiben tun. Ich bräucht wohl eher irgend nen Eisenhandel, der neue Schaniere oder so was herstellt...
Rini: ich würd eher irgend nen bayrischen Namen bevorzugen, damit wir uns auch von den anderen Nationen namentlich unterscheiden wie z.B "`d kaputtn Saubuam"...
G: Sorry, aber das steht mir net zu so was über Leute zu sagen, die ein paar jährchen älter sind wie ich. Ich hab halt doch noch wenigsten ein bisschen Respekt vor dem Alter

Und wegen dem Vertrag muss ich noch mit meinem Rechtsverdreher sprechen....