Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Sponsoren

Neue Antwort erstellen BMX Boom

Wieviel BMXer siehst Du an einem Tag in Deiner City?
keinen
7%
 7%  [ 1 ]
1-2
23%
 23%  [ 3 ]
3-5
38%
 38%  [ 5 ]
6-10
15%
 15%  [ 2 ]
10-20
15%
 15%  [ 2 ]
mehr als 20
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13

BMX Boom
Antworten mit Zitat
Also ich werde das Gefühl nicht los, daß Deutschland gerade einen BMX Boom erlebt.
Zwar nicht gerade im Race Beireich, was natürlich daran liegt, daß es kaum Strecken gibt.
Aber die Innestädte sind definitiv voll von Bikern.
Täusche ich mich, oder wie seht ihr das?
Site Admin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lexi anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Meine Meinung dazu

Poser?
Antworten mit Zitat
sehr ich auch so! Nur 90% sind nur Poser!!! War kürzlich mit meinem 'Sohn unterwegs und sahen ein paar "Freestyler" zu!
Sorry, da hatte ich mehr Tricks mit meinen Cruiser drauf!! Aber allegemein gehts bissl bergauf! Liegt wohl an der Olympiade!!!^^
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Robby anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
Ich bin letztes WOE bei der Qashquai-Challenge (Dirt-jump event) zum Zuschauen ins Münchner Olympiazentrum gefahren. Da ich bekanntlich wegen meinem Knie nicht gut zu Fuß unterwegs bin, hab ich mein PL-20 mitgenommen..und natürlich mein Lounge-t-shirt Razz
Ich sag's euch...die Burschen haben ganz schön Augen gemacht. Gut, die Tuffs sind schon ein Blickfang, aber die Reaktionen sind positiv gewesen. Hab da schon ein "wow", "wie alt ist denn das Rad" oder "geiles altes BMX" gehört.
Immerhin waren die BMXer ja der Ursprung dieser ganzen Disziplinen, ne?
Die Szene ist eh am überlegen, ob dieses ganze Dirt-jump Zeug noch was mit MTB zu tun hat. Eigentlich gehört's in die 26" BMX Kategorie.
Aber es stimmt schon...die Race-Szene ist eher was für Kenner. Hat mit dem was sich in den Innenstädten tut, nix zu tun.
Man sieht aber schon wieder mehr BMX-Räder.
Mr. Rhythm Section

Da ich selber auch im Verkauf bin, kann ich das nur bestätigen...wenn mein Bike komplett fertig ist, häng ich es erst einmal in Laden und bin mal gespannt... Very Happy ja, ist schon schade das es im Racebereich nicht so boomt, aber vielleicht bringt ja Olympia was (wenn es denn übertagen wird und wir uns stattdessen nicht Kunstturnen reinziehen müssen Twisted Evil )
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Redliner anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
jawoll....
Antworten mit Zitat
...auch hier bei uns in der provinz gibt es einen bmx boom! ...bin wohl auch nicht ganz unschuldig daran Laughing ...letztes jahr habe ich organisiert, dass bmx-infaction ( sören jacobs ) mal 'ne show in der fussgängerzone macht! ...daran angebunden einen WORKSHOP......das jugendzentrum habe ich mit doppelten dvd's und alten bmx mags versorgt.....schon ging's ab!!!....das jugendzentrum hat 2 x bmx bikes gekauft....organisieren jetzt selbst workshops....wir haben mit den skatern hier zusammen einen verein gegründet www.funsports-zeven.de und eine halle über 200 QM mit rampen eingerichtet.....macht laune....jetzt sind wir gerade dabei eine alte mountainbikestrecke mit dem MTB'lern zusammen "auf stand" zu bringen und das ganze soll am ende dann auch eine bmx miniracestrecke mit ca 320 m beinhalten....läuft gut! ...sind natürlich überwiegend street bmx'er - aber jetzt am sonntag fahre ich auch mit 7 "bengels" nach bispingen, weil sie lust haben mal den beginners cup mit zu fahren....also auch hier ein BMX boom boom...

Very Happy

...hier mal n' paar der "herren" aus ZEVEN!
Nur über die Pro Section

Respekt an Maik Muffler, wenn sowas dabei rumkommt ist es eine Prima Sache!

Die meisten BMXer die ich im Städtchen sehe machen mir einen ziemlichen "Abhänger"
Eindruck, aber Hauptsache "Brakeless" rumfahren.

Ich war neulich mit meinem bei E-Bay ersteigerten RL Cruiser auf der Bahn und die 3 BMXer
die dort auftauchten konnten noch nicht mal grüssen, meckerten nur rum und rollten schnell
wieder weg.

Das muß nicht immer so sein, aber so sehe ich es derzeit bei uns.
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PNoseP anzeigenPrivate Nachricht senden
BMX Boom
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde
bmx-racingbayern-bmxbmx-bremenbayern-bmxhome123people
bmx-saarwellingenbmx-race444prpabcueciixadzlkoxry
eimorlflt-mobile-favoritengold-collectionsendxsmsww23phantomsplate
Alle Linkpartner - Deine Seite hier!