| BMX Jesus hat Folgendes geschrieben: |
@juergenr
Nachdem du´s mit deiner Penetranz letztenendes geschafft hast selbst den Administrator zum kotzen zu bringen, wie soll´s denn jetzt weitergehen?
Angesprochen und im Forum durchgedrückt hast du das Thema ja schon mal. Doch leider seit fast einer Woche, ausser peinlich-pubertäre Schmährufe auf RR, kein Statement mehr von dir.
Wo sind die Hausaufgaben?
Wo sind die Visionen?
Wie lautet dein Plan?
Es ist Zeit, den Schwanz auf den Tisch zu legen, Herr juergenr!
Wenn jetzt nichts ordentliches kommt, bist du raus...
J |
@Jesus:
Den Schwanz leg ich jetzt mal auf den Tisch. In kleinen Schritten, weil sonst bricht der Tisch.
Nachdem sich hier eine Vielzahl von Leuten dagegen stemmt und mir immer sagt wie es nicht geht, habe ich mir am Wochenende folgende Vorgehensweise zurecht gezupft.
Ich schlage vor, dass diejenigen, die etwas bewegen wollen, sich an einem offenen Brief an den BDR beteiligen. Den Inhalt kann das Forum hier selbst bestimmen. Deswegen werde ich einen neuen Thread eröffnen. Dort können alle, die sich beteiligen wollen, ein Statement abgeben, was ihnen stinkt. Ich werde dies, in meiner gewohnt sachlichen Art dem BDR vorlegen. Für Vorschläge an wen die E-Mail gehen soll bin ich ebenfalls dankbar. Damit wäre ein erster Schritt getan, dam it sollte sich der BDR, seine BMX-Sparte und der Fachausschuß befassen. Ein offizielles Statement sollte dann zu all unseren Fragestellungen folgen. Wenn nein, dann wissen wir wie ernst es der BDR mit den BMX'lern nimmt.