yes, wir führen !!!
Vielleicht sollten wir Eurosport wirklich mal anschreiben und darum bitten, daß mal etwas über Race gebracht wird.
Leider hat das ZDF die Exklusivrechte für die Olympics.
Eurosport hat in den 80ern die WM Läufe aus Slagharen übertragen. Da war Freestyle noch fast unbekannt. Ich bin gespannt, ob diese eindeutige Abstimmung Gehör findet. Schliesslich sind bei falschen Beiträgen potentielle Kunden schnell verprellt und zum Umschalten verführt.
Zuletzt bearbeitet von schalli am Do Jan 17, 2008 4:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: Do Jan 17, 2008 4:47 pm
...dann müssen uns die ausländischen BMXer helfen. Jemand muss auf englisch etwas auf holländischen, französischen und englischen Seiten posten. Mein Englisch ist zu schlecht...
Bin grad mal wieder aufs BMX-Forum. Erstens hab ich festgestellt, daß da jetzt alles deutsch ist, zweitens, daß die auch ständig Lounge in ihren Forum Namen verwenden und drittens, daß die schon nen Link auf die Eurosport Seite haben.
http://www.bmx-forum.com/showthread.php?p=1431302#post1431302
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.