Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Sponsoren

Neue Antwort erstellen 25th Anniversary SKYWAY T/A Rahmen/Gabel Set
25th Anniversary SKYWAY T/A Rahmen/Gabel Set
Antworten mit Zitat
die ersten 50 neuen "alten" T/A´s sind vom Band gelaufen,limitiert auf insgesamt
150 Rahmenn/Gabel Sets für 510,-$

http://www.coloredtuffs.com./shop/index.php?act=viewProd&productId=276
BMX, sonst nix !

wann kann denn da eins bestellen ? habe eben mal gecheckt -steht out of stock drauf Sad
nächstes jahr soll auch 24"er kommen...hätte da mehr interesse Smile

danke für info michael !
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kagemusha anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
bei nur 150 stück vermute ich mal gehn die direkt mal alle in Amiland weg...schade.
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Frico1970 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Frico1970 hat Folgendes geschrieben:
bei nur 150 stück vermute ich mal gehn die direkt mal alle in Amiland weg...schade.

ja das mag so sein und später siehste dann wieder irgendwo im ebay.com für 20.000,--usd
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kagemusha anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Habe mich vor einigen Wochen auf die "Warteliste" für einen Skyway Cruiser setzen lassen
u. um einige kurze Info`s gebeten.
Bis heute "Null-Resonanz"!! Ich schätze, die F/F Sets werden (wie Frico vermutet) nur
im Amiland weggehen.
Aber vielleicht habe ich auch kein Feedback wg. meiner English-Kenntnisse erhalten...
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von CrissCross anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Kann auch kein feedback geben, denn die Warteliste gibts schon über ein Jahr. Und wenn man auf der Liste ist, please make a downpaymnet (Vorauszahlung).
Und wer die nicht gemacht hat, bekommt auch kein TA.
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von solo77 anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
is dann genau das selbe wie mit diesen "25 J. Autorisierter Redline Händler" Holzkisten,
neuer Squarebackrahmen,Flightcrank,Lenker,Kettenblatt drin für 20.000 $ Sofortkauf!!!!!!!!!
BMX, sonst nix !

Man nennt die auch "künstliche Verknappung"...
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von CrissCross anzeigenPrivate Nachricht senden
Redline Anniversary F/F kit
Antworten mit Zitat
@ Proline 83
Diese Kits mit dem "Squareback" Rahmen wurden 2004 bei der "Interbike" in Vegas unter den REDLINE Dealern verlost ( oder Versteigert)
anlässlich des ( vermuteten) 30 Järigen Jubiläums von Redline.
Bis heute sind die Verantwortlichen sich nicht ganz sicher ob´s 1972 oder 1974 war , als REDLINE gegründet wurde. 1974 ist aber in den
Archiven von SBS nachweisbar , daher wird ( wurde ) 74 als Gründungsjahr festgehalten.
Diese "Squareback" Kits habe ich gesehen , die Rahmen sind vernickelt, nicht verchromt. Und.......davon gibt´s tatsächlich nur ( soweit mir
bekannt ) 100 Stück !
That´s all I know !
rabbit - W.
Mr. Rhythm Section

Antworten mit Zitat
@wolle

ja genau,100Stück, mit zertifikat in einer schönen Holzkiste,ausgeschlagen mit Schaumstoff.
Ein "Orig." Squareback wär mir natürlich lieber,die retros haben ja kabelführungen,cantisockel usw.
würde mich natürlich auch über ein retro freuen,im Ebay ist erst eins drin gewesen
für 1300$ sofortkauf.
BMX, sonst nix !

Für'n TA habe ich mich auch eingetragen angemeldet, aber bisher noch keine Antwort Sad vielleicht werden sie ja am ende verlost Laughing ich weiß ja nicht, aber wenn ich der Hersteller wäre, würde ich einmal nach Bedarf produzieren, da gehen dann doch sicher noch einige hundert über'n Tisch.
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Redliner anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
25th Anniversary SKYWAY T/A Rahmen/Gabel Set
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Platz 06 Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats